Alter : 32 Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 28.10.09 Ort : Uraharas Shop
Thema: konnichiwa Mi Okt 28, 2009 12:37 am
Hi ichbin der Patrick 17jahre alt und bin ein großer anime und Manga Fan Meine Lieblingsanimes sind Bleach, Death Note, Elfenlied, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya und Air Gears Wer mehr wissen will mus fragen ^^
Kurando Admin
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 27.10.09 Ort : Bei meinem engel
Thema: Re: konnichiwa Mi Okt 28, 2009 1:10 am
Hi Patrick^^ Willkommen hier in meinem Forum.Ich wünsche dir hier viel Spaß auch wenn noch nicht so viele hier sind,aber des kommt noch^^
Mfg Shiro
Miku
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 28.10.09 Ort : Berlin
Thema: Re: konnichiwa Mi Okt 28, 2009 5:09 am
öhm Hey ^^ Ich heiße Lena bin 15 jahre alt , heiße in Jappy Hyorinmaru ;D ich zeichne gerne , skate , mag animes und mangas , höre gerne musik und spiele gerne Gitarre ... ach und bin computer freak meine lieblingsanimes derzeit : Bleach , One Piece , Mushishi , Fullmetal alchemist , X-die serie ... etc . ^^
(sorry das ich das hier reingepostet habe °///° ich noob XD)
Zuletzt von Miku am Do Okt 29, 2009 2:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kurando Admin
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 27.10.09 Ort : Bei meinem engel
Thema: Re: konnichiwa Mi Okt 28, 2009 4:27 pm
Hallo Lena^^ Herzlich willkommen hier im Forum und viel spaß hier noch^^
PS:Is jetzt nich schlimm aber man sollte vermeiden hier hin zu schreiben^^
einfach auf Bitte vorstllen klicken und dann auf new threat^^aber ist nicht so schlimm da du dich ja noch nicht mit foren auskennst ^^