Anime-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum mit vielen Anime-RPG´s
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anime empfehlungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nova
Moderator
Moderator
Nova


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 28.10.09
Ort : Uraharas Shop

Anime empfehlungen Empty
BeitragThema: Anime empfehlungen   Anime empfehlungen EmptySa Okt 31, 2009 11:27 pm

Es gibt viele gute Animes aber nicht alle sind so bekannt wie Bleach oder Naruto
Darum hab ich mir gedacht es wer doch super wenn die anderen auch bekanter werden würden
und dieses Thema eröfnet
Wenn ihr einen guten anime kent der nicht so verbreitet ist dan schreibt ihn hir rein

Ich bin ein großer Fan von Air Gear und find es schade das fast niemand den anime kennt.
Und da hab ich mir gedacht ich mach mal ein bischen Werbung dafür ^^
Also es geht um Iligale rennen/kämpfe mit getunten Rollersaktes
hört sich ein bischen komisch an ist aber echt gut
hoff ihr schaut es euch mal an

und noch da opening ist auch echt geil^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : HH

Anime empfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Anime empfehlungen   Anime empfehlungen EmptyMi Dez 02, 2009 4:15 am

Uiii Air Gear der Anime steht auf meiner Liste aber ich fress mich ja erstmal durch xDD
Wenn ich bei Air Gear bin sag ich dir Bescheid xDD

So welchen Anime ich empfehlen würde ist....

Nabari No Ou

Hierbei geht es um den 15 Jährigen Schüler Rokujo Miharu.
Er trägt eine Macht in sich die Hijutsu genannt wird oder auch Shinrabanshou.
Beschützt wird Miharu von den beiden Ninjas, seinem Lehrer Kumohira und seinem Klassenkamerad Kouichi und dem Samurai Girl Raimei.
Anfangs geht es darum das die Organisation Kairoushuu ein verstecktes NinjaDorf das Shinraanshou in seine Finger bekommen will, denn der der es kontrolliert kann sich alle Wünsche erfüllen.
Doch dafür brauchen sie die Künste der anderen Dörfer die in Schriftrollen geschrieben sind.
Die Jagd beginnt doch Miharu muss sich dem Jungen Yoite stellen der ihm einen Deal macht.
Wenn er ihn auslöscht mit der Macht des Shinrabanshou dann wird er Miharu beschützen.

Also ich muss sagen dieser Anime macht SÜCHTIG!

Auch wenn es um Ninjas geht, ist es doch in der modernen Zeit also nicht so wie bei Naruto oder so.
Die verschiedenen Jutsus sind einfach genial und interessant also wer auf Ninja Animes steht die allerdings in der modernen Zeit spielen dem kann ich nur Nabari No Ou empfehlen.
Das Opening zum Anime ist auch genial hier mal ne Probe xDD

Nach oben Nach unten
http://kawaiianimerpg.forumieren.com/forum.htm
 
Anime empfehlungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime Raten
» Anime Songs
» Anime forum
» Fantasy Anime RPG
» Eure Anime Top 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG :: Spambereich :: Animes-
Gehe zu: