Alter : 32 Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 28.10.09 Ort : Uraharas Shop
Thema: Wie findet ihr Death Note Sa Okt 31, 2009 5:05 pm
Einer meiner Lieblings Animes ist Death Note ich find den kampf zwischen Kira und L einfach hammer endlich mal eine Anime zum mitdenken ^^ Mich würds echt interesieren wie ihr ihn so findet und wer euer lieblings Char ist Meiner ist Kira
KawaiiChan
Alter : 32 Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 02.12.09 Ort : HH
Thema: Re: Wie findet ihr Death Note Mi Dez 02, 2009 4:08 am
Joa was sag ich über Death Note xDD?
Ich lieeebe den Anime, schon bei der 2. Folge war ich in dem Bann des Animes xDD Ich finde die beiden Genies Light und L einfach genial. Diese Spannung und dieses Kopf an Kopf Rennen dauernd ist wirklich geil, man kriegt wirklich nicht genug davon.
Die Charas sind auch alle klasse, L z.B hat den süßen Chara *L Fan bin xDD* Light ist der Böse und ein boshaftes geniales Genie das die Welt verändern will Dann noch Misa, die zuckersüße und naive Freundin von Light.
Klar die Story um ein Buch das Menschen tötet ist schon genial man wünscht sich wirklich man hätte selber sowas xDD
Mein Favo Chara ist ganz klar L, später kommt jedoch noch Mello dazu, was ich nur doof fand war das Light wirklich immer mehr zum wahnsinnigen mutiert aber ich finds geil xDD Das Ende vom Anime ist auch gut, ich finde das schließt den Anime gut ab auch wenn ich es doof finde das man nicht noch gesehen hat was mit Misa passiert.
Spoiler:
Im Manga springt sie von einem Hochhaus T.T
Aber ansonsten ist Death Note einer der geilsten Animes die es gibt