Anime-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum mit vielen Anime-RPG´s

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Was haltet ihr von Bleach?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kurando
Admin
Admin
Kurando

Anzahl der Beiträge : 295

Was haltet ihr von Bleach? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von Bleach?   Was haltet ihr von Bleach? EmptySa Okt 31, 2009 4:49 pm

Ich finde Bleach ist der beste Anime den ich je gesehen habe.Nach 2 Folgen war ich schon süchtig danach.Bleach hat mich einfach fasziniert.Man kann es einfach nicht beschreiben und ich kann nur sagen Bleach ist wie ein Virus der jeden befällt der die erstefolge sieht^^.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg.forumieren.org
Nova
Moderator
Moderator
Nova

Anzahl der Beiträge : 211

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Bleach?   Was haltet ihr von Bleach? EmptySa Okt 31, 2009 5:02 pm

Ich bin auch ein rießiger Bleachfan und es gehört zu meinem lieblings animes. Mir gefält das mit den Zanpakutou das jedes seine eigenen fähigkeiten hat ich hab auch nach der 2. Folge nicht mehr aufhören können zu schaun ^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Bleach?   Was haltet ihr von Bleach? EmptyMi Dez 02, 2009 4:02 am

Joa also was schreib ich über Bleach?

Also am Anfang hab ich gedacht OHHHH NEIIIIN büdde nich wieder so ein endlos Anime wie Naruto xDD

Aber ab der Staffel wo Rukia gerettet werden sollte und den vielen geilen Charas musste ich einfach weiterschauen. Auch wenn mich die Bounto Saga ein bissl einschläfern lassen hat.
Aber was solls ich finde man muss einfach weitergucken denn vorallem die Espadas sind unglaublich geile Gegner oder vorallem der Oberbösewicht Aizen xDDD

Ich liiieeebe diesen Anime einfach, ich finde es ist mal so ein Anime indem man denken kann, WOW ich wäre auch gern ein Shinigami und hätte so ein Zanpakutou xDD

Was die Movies zu Bleach angeht, ich finde den ersten eher langweilig, die Story is zwar ganz nett wenn auch ein bissl verwirrend aber ich finde das is das übliche...
Mädchen hat ne Macht in sich, Junge *Ichigo* will sie retten, dann kommt der Böse nimmt das Mädchen mit und Ichigo startet die große Rettungsaktion xDD

Das Ende war zwar traurig aber ich muss sagen das mir die Movies danach besser gefallen haben, der mit Rukia ist bisher allerdings der beste muss ich sagen Wink

Was ich auch toll an Bleach finde sind die hammergeilen Openings >.<
Jedes mal ist wieder ein geiles dabei, vorallem das 9 und 10 fand ich klasse, das neue mit den Zanapakutous is aber auch geil xDD

Was mich an Bleach manchmal jedoch stört sind die Filler Folgen die immer an den besten Stellen komen >.<
Gut die Filler die gerade da sind finde ich nicht langweilig aber die Sache mit den Bountos oder der Prinzessin Lurichiyo war eher langweilig aber man muss halt durch xDD

So das war meine Meinung über Bleach pig *oink* xDD
Nach oben Nach unten
http://kawaiianimerpg.forumieren.com/forum.htm
Nico Robin

Nico Robin

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Bleach?   Was haltet ihr von Bleach? EmptyFr Dez 04, 2009 5:58 pm

Naja am Anfang dachte ich erst auch "so toll ist der aber auch net" und wollte erst gar net mehr weiter schauen so nach dem motto Das is eh wieder so'n Anime wo irgend so'n Kerl wieder coole Kräfte bekommt und alles besiegt.

Dann hab ich dan doch noch weiter geschaut und muss sagen das hab ich net erwartet das der sich so gut weiterentwickelt der anime^^ Wo Rukia zurück zur Soulsociety musste ich einfach weiter schauen, die war so geil und dan noch wo all die anderen geilen Chara's auftauchten...^^ Und dan später mit der Espada *sabber* man das wurd immer spannender.

Also ich finde Bleach einfach nur geil^^
Mehr kann ich dazu echt nicht mehr sagen^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Bleach?   Was haltet ihr von Bleach? EmptyFr Dez 04, 2009 9:43 pm

Jop bin auch grad am Manga sammeln von Bleach xDD *schon 3 WOW*
Nur nerven mich manchmal die Filler Folgen, immer wenns spannend wird kommen die >.<
Nach oben Nach unten
Juno
Stellvertretender Admin
Stellvertretender Admin
Juno

Anzahl der Beiträge : 235

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Bleach?   Was haltet ihr von Bleach? EmptySa Dez 05, 2009 3:52 am

Ulquiorra ist tot, Ulquiorra ist tot *rumhüpf und dazu sing*
Bleach ist zwar nicht der Beste Anime, ist aber nicht so schlimm - ich liebe sowieso alle xD

Ich hab die ganzen Mangas Razz
Naruto kann man echt nicht mit Bleach vergleichen *naruto nicht ausstehen kann*

Und man muss mitdenken, obwohl ein drittel der Charas blöd und naiv ist - aber lustig halt xD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Bleach?   Was haltet ihr von Bleach? EmptySa Dez 05, 2009 3:54 am

Ich lieeebe immer das Shinigami Bilderbuch xDD
Die eine Folge war so süüüüß *unter Youtube Favos hab xDD*

Nach oben Nach unten
Juno
Stellvertretender Admin
Stellvertretender Admin
Juno

Anzahl der Beiträge : 235

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Bleach?   Was haltet ihr von Bleach? EmptySa Dez 05, 2009 4:13 am

KawaiiChan-ko!!!

Das gehört zu den AMV's. Und nicht hierhin!

(Übrigens musst du nicht auf alles eine Antwort haben!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Bleach?   Was haltet ihr von Bleach? Empty

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Bleach?
Seite 1 von 1