Anime-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum mit vielen Anime-RPG´s
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ohaio~ euch allen :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hayate

Hayate


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.11.09

Ohaio~ euch allen :) Empty
BeitragThema: Ohaio~ euch allen :)   Ohaio~ euch allen :) EmptySa Dez 12, 2009 12:52 am

Hey Guys Smile

Also mein "Real Name" ist erstmal egal und kann nur sagen das Ich ein großer Anime & Manga Fan bin. Zeichne gerne und bin ein "Anfänger" Gimper und bin immer noch in Ausbildung. Gehe zurzeit auf eine weiterführende Schule um dannach meinen Abi zumachen und hoffe das Ich das auch schaffe. Außer dem Zeichnen und Anime & Manga lese Ich gerne Romane, vorallem wenn es um die Zeit zwischen 1000 n. Chr. - 1500 n. Chr. geht, bin in diesem Bereich eig. schon ein Kenner und weiß vieles, meine Interessen beziehen sich sowie auf Mittelalterliche Waffen in der westlichen & östlichen Teil der Welt. Bin für Gleichberechtigung in der Welt, somit heißt es auch, dass die Regel "Man schlägt keine Frauen" durch die Gleichberechtigung aufgehoben wird, aber Ich haue generell niemanden der mir nicht auf die nerven geht. Ich mag keine rassistische Bemerkungen, vorallem nicht die Ausdrücke "Schwul, Schwuchtel oder Lesbe" da Ich gleichgeschlächtige Paare eig. sogar interessant finde *pfeif* Bin ein sehr guter Schüler und habe eig. ein sehr guten Charakter. Bin ein sehr guter Anime Kenner und das liegt wohl daran das Ich schon mehrmals in Japan war, mein Land liegt in der nähe Japan und habe einige (vll auch wenig) Verwandte in Japan. Meine Lieblingsspeise ist alles was einen Schärftegrad von 3 hat (also im durschnitt Very Happy) Bin kein guter Sportler oder besser gesagt verabscheue Ich Sport, doch gehe gerne Fußball, Handball oder Basketball spielen, da Ich es einfach gut kann.

Jetz kommt einige kleine Stichpunkte über mich, falls einer mal keine Lust hat das " ^ " zulesen.

~ sehr nett
~ Anime & Manga Fan
~ Zeichner & "Anfänger" Gimper
~ Yaoi / Yuri Fan
~ Japan Liebhaber
~ Alles was scharf ist = LECKER Smile
~ ein Mittelalter Kenner
~ Ballsportler
~ Schlauer Bubi Razz
...

Also Sorry ... bin eig. nicht gut in "mich" selber Vorstellen oder besser gesagt, hasse Ich es mich selbst zubeschreiben, da Ich das nicht gut kann T-T

Snowman, Neliel und Juno sollten mich eigentlich kennen und mir auch einige Punkte bestätigen können Smile

Ich freue mich euch kennen zulernen und hoffe das wir eine tolle Zeit miteinander haben Razz Also sage Ich noch einmal "Yosh~ meine Freunde" und gute Zuasmmenarbeit Very Happy Ihr alle könnt mich Kazu nennen wenn ihr wollt, obwohl Ich seit Februar eine Menge Nickname´s gekriegt habe, doch gefällt mir Kazuya immer noch am besten und dessen Kurzfromen Smile
Nach oben Nach unten
viscera 66

viscera 66


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.12.09
Ort : Hessen

Ohaio~ euch allen :) Empty
BeitragThema: Re: Ohaio~ euch allen :)   Ohaio~ euch allen :) EmptySa Dez 12, 2009 1:01 am

Hey,

na dann mal herzlich Willkommen.
Sehr schöne Vorstellung. Ein Historik Fan *Yeah*^^

Vis
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Kurando
Admin
Admin
Kurando


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Bei meinem engel

Ohaio~ euch allen :) Empty
BeitragThema: Re: Ohaio~ euch allen :)   Ohaio~ euch allen :) EmptySa Dez 12, 2009 1:10 am

Ja Snowy kennt dich^^
Und ich kann auch punkte die du aufgezählt hast bestätigen^^

So dann aber:
Willkommen in meinem Forum(auch wenn deine Anmeldung schon vor einiger zeit war^^)
Habe viel Spaß hier und poste fleißig im RPG mit^^

lg Snowy
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg.forumieren.org
Juno
Stellvertretender Admin
Stellvertretender Admin
Juno


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Berlin

Ohaio~ euch allen :) Empty
BeitragThema: Re: Ohaio~ euch allen :)   Ohaio~ euch allen :) EmptySa Dez 12, 2009 1:27 am

Ach, du schon wieder... Ich kenn dich xD

Happy Posting, Kazu-chi *v*
Nach oben Nach unten
Hayate

Hayate


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.11.09

Ohaio~ euch allen :) Empty
BeitragThema: Re: Ohaio~ euch allen :)   Ohaio~ euch allen :) EmptySa Dez 12, 2009 1:45 am

Danke euch drei für den herzlichen Empfang ... lieber jetzt als zu früh Snowy ... sonst sagen kaum Leute etwas xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ohaio~ euch allen :) Empty
BeitragThema: Re: Ohaio~ euch allen :)   Ohaio~ euch allen :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ohaio~ euch allen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie ist bei euch das Wetter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG :: Vorstellungen-
Gehe zu: