Anime-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum mit vielen Anime-RPG´s
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ohaio~ euch allen :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hayate

Hayate


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.11.09

Ohaio~ euch allen :) Empty
BeitragThema: Ohaio~ euch allen :)   Ohaio~ euch allen :) EmptySa Dez 12, 2009 12:52 am

Hey Guys Smile

Also mein "Real Name" ist erstmal egal und kann nur sagen das Ich ein großer Anime & Manga Fan bin. Zeichne gerne und bin ein "Anfänger" Gimper und bin immer noch in Ausbildung. Gehe zurzeit auf eine weiterführende Schule um dannach meinen Abi zumachen und hoffe das Ich das auch schaffe. Außer dem Zeichnen und Anime & Manga lese Ich gerne Romane, vorallem wenn es um die Zeit zwischen 1000 n. Chr. - 1500 n. Chr. geht, bin in diesem Bereich eig. schon ein Kenner und weiß vieles, meine Interessen beziehen sich sowie auf Mittelalterliche Waffen in der westlichen & östlichen Teil der Welt. Bin für Gleichberechtigung in der Welt, somit heißt es auch, dass die Regel "Man schlägt keine Frauen" durch die Gleichberechtigung aufgehoben wird, aber Ich haue generell niemanden der mir nicht auf die nerven geht. Ich mag keine rassistische Bemerkungen, vorallem nicht die Ausdrücke "Schwul, Schwuchtel oder Lesbe" da Ich gleichgeschlächtige Paare eig. sogar interessant finde *pfeif* Bin ein sehr guter Schüler und habe eig. ein sehr guten Charakter. Bin ein sehr guter Anime Kenner und das liegt wohl daran das Ich schon mehrmals in Japan war, mein Land liegt in der nähe Japan und habe einige (vll auch wenig) Verwandte in Japan. Meine Lieblingsspeise ist alles was einen Schärftegrad von 3 hat (also im durschnitt Very Happy) Bin kein guter Sportler oder besser gesagt verabscheue Ich Sport, doch gehe gerne Fußball, Handball oder Basketball spielen, da Ich es einfach gut kann.