Anime-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum mit vielen Anime-RPG´s
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine RPG Fragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : HH

Allgemeine RPG Fragen Empty
BeitragThema: Allgemeine RPG Fragen   Allgemeine RPG Fragen EmptySa Dez 05, 2009 4:40 am

Joa ehm dann leg ich mal los ihr Lieben xDD

1. Gibt es ne Übersicht bzw. wird ab und an mal geschrieben was bisher alles passiert ist sprich ne Zusammenfassung ZM, ich mein damit Neue User *ich z.B* wissen wie sie am besten Einsteigen können?

2. Welcher Admin bzw. Moderator ist mehr oder weniger für welches RPG verantwortlich sprich wer is der Spielleiter dort? *Bei Bleach weiß ich ja dass das ja Yoko is Wink*

3. Muss man wirklich für einen neuen Chara einen neuen Acount machen? Also wenn man z.B in einem RPG noch nen Nebenchara oder so spielt?

4. Die Charas im allgemeinen, was sind ihre Grenzen ich meine bei Bleach kann ja jetzt nich einer kommen der Aizen einfach so umhaut oder alle Espada bzw Arrancar fertig macht xDD

5. Könnte man villt die Charas in den verschiedenen RPG´s sortieren ich meine jeden Chara nachlesen bzw. schauen was er ist, is ein bissl nervig wäre es da nicht besser sie zu sortieren bei Bleach z.B nach Taicho, Vize-Taicho, Vaizard, Arrancar usw. Oder bei One Piece nach Marine, Pirat und sowas? *soll nur ein Tipp sein muss nich sein xDD*

Joa ich denke das waren erstmal die Fragen die ich stellen wollte xDD
So alles Liebe von eurer
♥️Kawaii♥️ *die in Weihnachtlicher Stimmung is xDD* santa
Nach oben Nach unten
http://kawaiianimerpg.forumieren.com/forum.htm
Kurando
Admin
Admin
Kurando


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Bei meinem engel

Allgemeine RPG Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine RPG Fragen   Allgemeine RPG Fragen EmptySa Dez 05, 2009 1:21 pm

So dann werde ich mal an deine Fragen wenden^^

1.Nein es gibt keine Zusammenfassung.Und es ist egal wie man im RPG einsteigt^^

2.Yokon ist für Bleach und School RPG zuständig und meine Wenigkeit für den Rest

3.Ja für einen neuen Charakter in dem selben RPG muss man einen neuen Account machen und jeder darf nur 2 Accounts besitzen wie es auch in den Regeln vermerkt ist.Möchtest du jedoch einen Charakter in Bleach und einen in One Piece...brauchst du keinen neuen Account zu machen.

4.Für erfundene Charaktere entscheiden die zuständigen Leute ob dein Charakter zu stark ist.Natürlich kann keiner Aizen-Sama übertreffen.Und wir nehmen auch keinen der unfaire Kräfte hat,wie z.B: ein schlag und der gegner ist tot..das geht natürlich nicht.

5.Dafür gibt es ja die Gruppen,welche schon sortiert sind.Zudem sollte jeder User hinschreiben was er ist bei seiner Anmeldung(als Bsp: Schlagmich Tot;Taicho der 76.Division) Ansonsten muss man halt nachlesen^^



Ich denke mal damit habe ich ein bischen deine Fragen geklärt.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg.forumieren.org
KawaiiChan

KawaiiChan


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : HH

Allgemeine RPG Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine RPG Fragen   Allgemeine RPG Fragen EmptySa Dez 05, 2009 1:52 pm

Okii aber so ne ZF wäre villt ganz gut wen man zum Beispiel ein paar Tage nicht On war, und man nicht gleich alle Threads durchschnuppern muss xDD Laughing
Nach oben Nach unten
http://kawaiianimerpg.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Allgemeine RPG Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine RPG Fragen   Allgemeine RPG Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine RPG Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG :: Support und News-
Gehe zu: