Joa ehm dann leg ich mal los ihr Lieben xDD
1. Gibt es ne Übersicht bzw. wird ab und an mal geschrieben was bisher alles passiert ist sprich ne Zusammenfassung ZM, ich mein damit Neue User *ich z.B* wissen wie sie am besten Einsteigen können?
2. Welcher Admin bzw. Moderator ist mehr oder weniger für welches RPG verantwortlich sprich wer is der Spielleiter dort? *Bei Bleach weiß ich ja dass das ja Yoko is
*
3. Muss man wirklich für einen neuen Chara einen neuen Acount machen? Also wenn man z.B in einem RPG noch nen Nebenchara oder so spielt?
4. Die Charas im allgemeinen, was sind ihre Grenzen ich meine bei Bleach kann ja jetzt nich einer kommen der Aizen einfach so umhaut oder alle Espada bzw Arrancar fertig macht xDD
5. Könnte man villt die Charas in den verschiedenen RPG´s sortieren ich meine jeden Chara nachlesen bzw. schauen was er ist, is ein bissl nervig wäre es da nicht besser sie zu sortieren bei Bleach z.B nach Taicho, Vize-Taicho, Vaizard, Arrancar usw. Oder bei One Piece nach Marine, Pirat und sowas? *soll nur ein Tipp sein muss nich sein xDD*
Joa ich denke das waren erstmal die Fragen die ich stellen wollte xDD
So alles Liebe von eurer
Kawaii
*die in Weihnachtlicher Stimmung is xDD*