Alter : 32 Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 02.12.09 Ort : HH
Thema: KawaiiChan meldet sich xDD Mi Dez 02, 2009 4:46 am
Heeey ihr kleinen Muffins ihr xDD Joa villt kennen mich ja ein paar aus anderen Foren, mein Name is eh immer und überall KawaiiChan und wenn man mich noch nicht kennt, na dann dann lernt mich kennen xDD
Ich heiß Isabell *Isi* Bin 17 Jahre, Schülerin joa und LIEEEBE Animes xDD Ich stelle viele Animes Deatilliert vor aber ich denke das seht ihr ja bald xDD
Ansonsten bin ich immer Happy drauf, liebe RPG´s joa und was noch? Ach was solls fragt mich einfach wenn ihr was wissen wollt bin für alles offen Naja so offen nun auch wieder nich xDD
Soo das wars von mir eurer
Kawaii
Kurando Admin
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 27.10.09 Ort : Bei meinem engel
Thema: Re: KawaiiChan meldet sich xDD Mi Dez 02, 2009 8:22 am
Hallo und willkommen hier in meinem Forum KawaiiChan^^ Ich freue mich das du RPG´s magst und hoffe auf ein gutes zusammenposten^^ Ich wünsche dir hier viel Spaß^^ Bei Fragen stehe ich immer zur verfügung^^
lg Shiro
Nova Moderator
Alter : 32 Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 28.10.09 Ort : Uraharas Shop
Thema: Re: KawaiiChan meldet sich xDD Mi Dez 02, 2009 1:15 pm
hi auch von mir Herzlich wilkommen im Forum noch ein RPG fan ^^ das freut mich ich wünsch dir auch viel spaß im Forum
LG Nova
KawaiiChan
Thema: Re: KawaiiChan meldet sich xDD Mi Dez 02, 2009 6:32 pm
Cool na dann bin ich ja beruhigt und Nova ich lieeebe deinen Ava xDD Nova is soooo süß
Juno Stellvertretender Admin
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 29.10.09 Ort : Berlin
Thema: Re: KawaiiChan meldet sich xDD Sa Dez 05, 2009 3:43 am
Happy Birthday. Mal wieder eine eher unpraktische Begrüßung von Juno-ko xD
Also willkommen hier und Happy Posting xD
KawaiiChan
Thema: Re: KawaiiChan meldet sich xDD Sa Dez 05, 2009 3:45 am
Na Happy Posting is immer meine Art xDD *MUHAHAHA schon über 150 Beiträge xDD*