Alter : 32 Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 28.10.09 Ort : Oranienburg
Thema: hier ist sooo langeweilig -.- Mi Okt 28, 2009 7:32 pm
Hi Leute soooooooooooooooooooo langeweilig ist schreibe und was aber ich finde sooooooooooo lol Ein Projektmanager, ein Maschinenbauingenieur und ein Informatiker machen einen Autoausflug durch die Berge. Als sie gerade einen Pass hinunterfahren, reagieren plötzlich die Bremsen nicht mehr. Das Auto kommt von der Straße ab und stürzt ins Tal hinunter. Etwas benebelt steigen die drei aus. Da meint der Projektmanager: "Tja, am besten machen wir mal ein Meeting und checken die Lage." Darauf der Maschinenbauingenieur: "Ach was, ich hab mein Sackmesser dabei, damit repariere ich die Bremsen." Kommt der Informatiker und sagt: "Warum so kompliziert, wir schieben die Karre wieder die Straße hinauf, steigen ein und schauen, ob es noch einmal passiert."
Kurando Admin
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 27.10.09 Ort : Bei meinem engel
Thema: Re: hier ist sooo langeweilig -.- Mi Okt 28, 2009 7:59 pm
Sorry das es noch langweilig ist aber wenn es erstmal mindestens 15 user sind die im rpg mitmachen wird es schon besser
Rukia
Alter : 32 Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 28.10.09 Ort : Oranienburg
Thema: Re: hier ist sooo langeweilig -.- Mi Okt 28, 2009 8:02 pm
ja stimmt weil ich lw ist -.-
Renji
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Re: hier ist sooo langeweilig -.- Di Nov 03, 2009 7:47 pm
stimmt
Kage
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 12.11.09
Thema: Re: hier ist sooo langeweilig -.- Di Nov 17, 2009 11:35 pm
Langweilig? Lös das Einstein-Rätsel xD
Einstein verfaßte dieses Rätsel im letzten Jahrhundert. Er behauptete, 98 % der Weltbevölkerung seien nicht in der Lage, es zu lösen. Es gibt keinen Trick bei diesem Rätsel, nur pure Logik.
Spoiler:
Aufgabenstellung:
1. Es gibt fünf Häuser mit je einer anderen Farbe. 2. In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nationalität. 3. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier. 4. Keine der fünf Personen trinkt das gleiche Getränk, raucht die gleichen Zigaretten oder hält das gleiche Tier wie einer seiner Nachbarn.
Frage: Wem gehört der Fisch?
Ihre Hinweise:
Der Brite lebt im roten Haus Der Schwede hält einen Hund Der Däne trinkt gerne Tee Das grüne Haus steht links vom weißen Haus Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee Die Person, die Pall Mall raucht, hält einen Vogel Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch Der Besitzer des gelben Hauses raucht Dunhill Der Norweger wohnt im ersten Haus Der Marlboro-Raucher wohnt neben dem, der eine Katze hält Der Mann, der ein Pferd hält, wohnt neben dem, der Dunhill raucht Der Winfield-Raucher trinkt gerne Bier Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus Der Deutsche raucht Rothmans Der Marlboro-Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt
Einfach mal die Zeit stoppen und es probieren. Bei mir hats nur 30 Minuten gedauert. Es wirklich die pure Logik
Juno Stellvertretender Admin
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 29.10.09 Ort : Berlin
Thema: Re: hier ist sooo langeweilig -.- Mi Nov 25, 2009 5:22 pm
Habe es innerhalb von 15 Minuten geschafft. Allerings war das auch nicht gerade schwer, oder kommt nur mir das so vor?