Anime-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum mit vielen Anime-RPG´s

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

hier ist sooo langeweilig -.-

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rukia

Rukia

Anzahl der Beiträge : 43

hier ist sooo langeweilig -.- Empty
BeitragThema: hier ist sooo langeweilig -.-   hier ist sooo langeweilig -.- EmptyMi Okt 28, 2009 7:32 pm

Hi Leute soooooooooooooooooooo langeweilig ist schreibe und was aber ich finde sooooooooooo lol Rolling Eyes
Ein Projektmanager, ein Maschinenbauingenieur und ein Informatiker machen einen Autoausflug durch die Berge. Als sie gerade einen Pass hinunterfahren, reagieren plötzlich die Bremsen nicht mehr. Das Auto kommt von der Straße ab und stürzt ins Tal hinunter. Etwas benebelt steigen die drei aus.
Da meint der Projektmanager: "Tja, am besten machen wir mal ein Meeting und checken die Lage."
Darauf der Maschinenbauingenieur: "Ach was, ich hab mein Sackmesser dabei, damit repariere ich die Bremsen."
Kommt der Informatiker und sagt: "Warum so kompliziert, wir schieben die Karre wieder die Straße hinauf, steigen ein und schauen, ob es noch einmal passiert."
Nach oben Nach unten
Kurando
Admin
Admin
Kurando

Anzahl der Beiträge : 295

BeitragThema: Re: hier ist sooo langeweilig -.-   hier ist sooo langeweilig -.- EmptyMi Okt 28, 2009 7:59 pm

Sorry das es noch langweilig ist aber wenn es erstmal mindestens 15 user sind die im rpg mitmachen wird es schon besser
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg.forumieren.org
Rukia

Rukia

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: hier ist sooo langeweilig -.-   hier ist sooo langeweilig -.- EmptyMi Okt 28, 2009 8:02 pm

ja stimmt weil ich lw ist -.-
Nach oben Nach unten
Renji

Renji

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: hier ist sooo langeweilig -.-   hier ist sooo langeweilig -.- EmptyDi Nov 03, 2009 7:47 pm

stimmt
Nach oben Nach unten
http://anime-land.forumieren.de/forum.htm
Kage

Kage

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: hier ist sooo langeweilig -.-   hier ist sooo langeweilig -.- EmptyDi Nov 17, 2009 11:35 pm

Langweilig? Lös das Einstein-Rätsel xD

Einstein verfaßte dieses Rätsel im letzten Jahrhundert. Er behauptete, 98 % der Weltbevölkerung seien nicht in der Lage, es zu lösen. Es gibt keinen Trick bei diesem Rätsel, nur pure Logik.

Spoiler:

Einfach mal die Zeit stoppen und es probieren. Bei mir hats nur 30 Minuten gedauert.
Es wirklich die pure Logik Smile
Nach oben Nach unten
Juno
Stellvertretender Admin
Stellvertretender Admin
Juno

Anzahl der Beiträge : 235

BeitragThema: Re: hier ist sooo langeweilig -.-   hier ist sooo langeweilig -.- EmptyMi Nov 25, 2009 5:22 pm

Habe es innerhalb von 15 Minuten geschafft. Allerings war das auch nicht gerade schwer, oder kommt nur mir das so vor?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: hier ist sooo langeweilig -.-   hier ist sooo langeweilig -.- Empty

Nach oben Nach unten

hier ist sooo langeweilig -.-
Seite 1 von 1