Ein Forum mit vielen Anime-RPG´s
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bouna Sera...

Nach unten 
AutorNachricht
Juno
Stellvertretender Admin
Stellvertretender Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Bouna Sera...   Do Nov 05, 2009 10:41 pm

Ich weiß übrigens ganz genau, dass es niemanden gibt, der sich alles wirklich durchliest. Wer es trotzdem tut, hat wirklich meinen vollsten Respekt xD Allerdings hat das nie jemand wirklich gemacht ^^
Falls Rechtschreibfehler drin sind, lasst mich in Ruhe, ich lebe erst seit einem Jahr in Deutschland und musste zwischendurch mit meiner Schwester streiten, die übrigens nur Französisch mit mir redet.




Dein Name?
Juno. Und wer’s nicht glaubt, hat Pech. Ja, ich heiße tatsächlich wie die, aus dem Film “Juno“. Eigentlich ist das nur, weil mein Dad besessen von Römischer und Griechischer Mythologie ist.
Es gibt Spitznamen, die ihr mir geben könnt, wenn euch der Name trotzdem zu absurd klingt.

Wann hast du Geburtstag?
Am 07/01/1993

Wo bist du geboren?
In Frankreich, Paris.

Wo bist du gerade?
Zuhause in meinem Zimmer an meinem MacBook, der auf meinem Schreibttisch steht.

Was hast du gerade an?
Meinen halben Kleiderschrank, weil mir kalt ist.

Dein schönster Moment bis jetzt?
Meine Entdeckung der Mangas. Es war einmal… ein Mädchen, das in einen Laden in Paris ging, sich das raussuchte, was ihr am besten gefallen hatte (Story, Zeichnungen etc) und dann hat sie einfach mal ausprobiert, das zu lesen.
Letztendlich ist sie abhängig geworden. Fürchtet euch vor dieser Person.

Was liest du derzeit?
J.D.Robb (Nora Roberts) – Mord ist ihre Leidenschaft. Brutal, aber ich liebe es xD
Teilweise Mangas, wie zum Beispiel Charming Junkie (ich steh total drauf. Vielleicht kommt daher mein Spitzname “Junkie“…), Vampire Knight, Maid-sama, Claymore, D.GrayMan und diverse andere.

Hast du einen Lieblingsfilm?
Öhmm… Ja, Der Film “Zum Ausziehen verführt“ war wirklich toll. Vor allem wegen dieser Schauspielerin, die ich so toll finde, weil sie fast meinem Charakter entspricht (zumindest in diesem Film) – Zooey Deschanel.
Und – natürlich – die Bleachmovies!

Action oder Liebesfilm?
Action. Liebesfilme gelegentlich auch, allerdings nur, wenn ich, dafür das ich ein Mädchen bin, halbwegs normal rüberkommen möchte, was trotzdem nicht der Fall ist.

Was ist dein Lieblingslied?
Amy MacDonald – Mr. Rock ‘n Roll xD

Was hörst du derzeit?
Mr Rock ‘n Roll – Amy MacDonald

Bist du derzeit verliebt?
Nope. Völlig zu haben xD

Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?
1. Schokolade, Chili und Ratatouille. Kurz: Essen.
2. Emci, Ari, Jeanny. Kurz: Family&Friends
3. Musik…

Was siehst du als deine Heimat an?
Frankreich.

Welche Sprachen sprichst du?
Ja… Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, ein bisschen Japanisch (ein Kumpel bringts mit bei) und in Spanien könnte ich mich auch noch durchschlagen.
Das ich so viele Sprachen spreche hat besondere Begebenheiten, die ich hier nur aufzähle, wenn es jemand ausdrücklich verlangt.

Dein Lieblingsgetränk?
Cocktails, die ich gerne auch mal selber mixe. Ob nun mit oder ohne Alkohol … xD

Dein Lieblingsessen?
Sushi, Chili (ungefähr wie mein Chara Eve), Schokolade, Ratatouille, Tiramisu.
Und nein, nur weil ich aus Frankreich komme, muss ich keine Schnecken und Frösche essen!

Dein Lieblingsland?
Japan

Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach?
Shoppen, mit der Band spielen, lachen, Aikido-Training, schreiben an irgendwelchen Geschichten, Japanisch lernen, Musik hören und abschalten, Schokolade essen, kochen, Menschen nerven und diejenigen nicht verstehen, die nicht mal versuchen, mich zu verstehen, ein wenig bemitleiden.

ICQ oder Yahoo! ?
Hab beides nicht. Wenn ich mich entscheiden dürfte, wohl eher ICQ…

Was hast du letzte Nacht gemacht?
Definitiv nicht geschlafen, aber da ich keinen Freund habe, fällt das weg, was ihr gerade denkt xD … Um ehrlich zu sein: Ich habe telefoniert ^^

Sommer oder Winter?
Winter… wohl eher.

Windows oder Linux etc?
Windows7

Wie würdest du deinen Sohn nennen?
Ich habe nicht die geringste Ahnung, allerdings finde ich ‘Aidan‘ ganz nett ^^
Liebster japanischer Name wäre dann wohl Yon, oder Kaito.

… und deine Tochter?
Liv oder vielleicht wirklich Eve... Auch hier, habe ich eigentlich keine Ahnung.
Liebster japanischer Name wäre Misaki, Rayu und Sayuri.

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Gelb, Rot und Dunkelblau.

Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo?
Vom Samstag den 24. Oktober bis zum Mittwoch, den 28.Oktober.2009 auf Venedig.

Dein Schulabschluss?
Momentan in der 11. Klasse. MSA-Jahr überstanden und momentan mit ABI beschäftigt. Der Abschlussball für die, die nach der 10. Fertig sind, war nicht gerade das tollste. Viel zu kitschig, meiner Meinung nach.

Schönstes Alter? (bis jetzt?)
16. Aber das ändert sich in 17, sobald ich Geburtstag hatte.

Nenne 1 Lebensweisheit!
Man sollte definitiv durchs Leben tanzen…

3 Dinge für die Insel?
1. Freunde
2. Essen
3. Musik
Und dann wird Party gemacht und die Insel gerockt xD

3 Dinge für ein erfülltes Leben?
1. Natürlich, auch wenn ich nicht daran glaube, die allesverzehrende, unsinnige, nicht leben können ohne den anderen Liebe. Was für die meisten Pessimisten, wie ich es nun mal bin, einfach lächerlich klingt.
2. Ein Haus mit Garten (und Gärtner, denn Garten-Arbeit ist nicht so das, was ich am Nachmittag machen will, wenn ich nach Hause komme), ein Job der Spaß macht.
3. Selbst zu wissen, wer man überhaupt ist.

Wunsch für die Zukunft?!
Ich will ein Frettchen, oder zwei. Mal sehen, ob ichs durchsetzen kann ^^. ABI schaffen, Studieren und so weiter…

Was braucht man für einen perfekten Urlaub?
Jemanden, der einen unterhält, Sonne und die passenden Klamotten.

Geld oder Liebe?
Geld xD und danach kommt die Liebe. Jaja, bei mir hat es wahrscheinlich kein Typ leicht.

Deine Haarfarbe?
Dunkelbraun, fast Schwarz. Nicht gefärbt.

Deine Augenfarbe?
Grün-Braun.

Hast du einen Spitznamen? Welchen?
Sugar, June

Herr der Ringe oder Harry Potter?
Ich denke mal, das Herr der Ringe ein bisschen interessanter ist, als der Harry Potter, wo man sich eh denken kann, was passiert.

Setze fort wie du willst: "Lost in….."
… the universum.

Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt!
Sechs. Das ist übrigens eine Zahl xD

Lieblingswebsite?
www.anime-loads.org

Film oder Buch?
Book.

Lieblingsfach in der Schule?
Darstellendes Spiel. Am liebsten die Drama-Queens xD

Hast du studiert?
Noch nicht.

Wenn ja? Wo? Was? Wie lang?
Nix wo, was, wie XD

Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche?
Keine Ahnung, ich kann ja i.wann mal rechnen.

Hast du gerade Licht brennen?
Ja…?

Wie spät ist es bei dir?
08:07pm

Lieblingstätigkeit am PC?
RPGn, Animes gucken.

Wenn würdest du wählen?
Niemanden. Ich versteh Politik irgendwie nicht.

Bist du mit der Regierung zufrieden?
Merkel ist hässlich xD

Liest du Zeitung?
Manchmal.

Interesse für Politik?
Nicht annähernd.

Interesse für Parties?
Jop schon. Allerdings nur manchmal.

Was hast du letztes Wochenende gemacht?
Da war Halloween xD Ich bin als ich selbst durch die Straßen gelaufen und Kleine Kinder sind weggerannt.

Bist du Raucher?
Nö.

Hast du ein Handy?
Ja.

Aktuelle Wetterlage bei dir?
Kalt, bewölkt, regnerisch, teilweise schneiend.

Bist du Mitglied in einem Verein?
Wir nennen uns das Holzkopftrio. Anzahl der Mitglieder: 3 (is halt nen TRIO) xD Keine weiteren Mitglieder aufnehmbar.

Warst du schon mal im Krankenhaus?
Jaaah xD

Wann hast du das letzte Mal telefoniert?
Gerade eben, vor nen paar minuten.

Wann hast du deine letzte Email geschrieben?
Vor 2 oder 3 Tagen.

Hast du einen Bruder? Name?
Lou(is), 18 Jahre alt.

Hast du eine Schwester? Name?
Cecile, 12 Jahre alt.

Wer ist älter? Vater oder Mutter?
Daddy.

Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft?
Gelegentlich.

Gibt es Wunder?
Vielleicht.

Gibt es Geister?
Vielleicht.

Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!)
Darüber dürft ihr gerne mit mir streiten xD

Deine aktuellen Gefühle sind….
Völlige Verwirrung, Stress.

Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm?
Ähm.. keine Ahung?

Talkshows oder Gerichtsshows?
Gar keine.

Hast du zur Zeit ein Vorbild?
Nein. Hatte ich auch noch nie.

Berlin oder München?
Berlin.

Setze fort wie du willst: "In München…"
… würde ich durchdrehen.

Würdest du gern ins Ausland auswandern?
Bin ich doch schon. Von Frankreich nach Germany. Und ich würde es jederzeit wieder tun. Am liebsten New York, oder Osaka.

Was macht einen Menschen reich?
Erfahrung.

Was bedeutet für dich die Natur?
Naja… Zerstörung?

Deine Träume?
… schwierig. Vielleicht, wieder schlafen zu können, vielleicht, ein bisschen Veränderung.

Dein Lieblingsauto?
Alle Arten von MG’s. Am liebsten in giftgrün und gelb.

Wo bist du aufgewachsen?
In Paris.

Wie groß bist du eigentlich?
167,8cm wenn ihr’s genau wissen wollt xD

Was ist besser? Arbeit oder Schule?
Keine Ahnung. Momentan wäre es Arbeit, später wäre es wahrscheinlich die Schule.

Geburtsland?
Immer noch Frankreich … -.-

Malen oder Singen?
Zeichnen und Singen zugleich?

Was findest du außergewöhnlich?
Mich selbst xD Und ihr würdet mir recht geben, wenn ihr mich kennen würdet.

Nach was bist du süchtig?
Schokolade, kochen, Gitarre und Schlagzeug spielen.

Hast du Hobbys? Welche??
Aikido, Sprachen lernen, Skaten, Schlagzeug und Gitarre spielen, Freunde treffen, meinen Pessimismus mit Sarkasmus und Zynismus ausleben und andere damit ziemlich nerven.

Was war deine letzte Mahlzeit?
Tiramisu, weil ichs geschenkt bekommen hab.

Dein letzter Kinofilm?
Ich habs irgendwie vergessen ^.^“

Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?
Ja… wollt ihr euch mal ranwagen und mich beschreiben?
Humorvoll (auch wenn mein Humor eher schwarz und schwer zu verstehen ist), Sarkastisch, Zynisch, Ironisch (was einige sehr nervt) und trotzdem werde ich in Discos von irgendwelchen Typen angesprochen, die mich als „Sympatisch und süß“ beschreiben.
Wenn sie was genommen haben, sollten sie weniger davon nehmen. Ich bin definitiv nicht SÜSS xD

Bist du naiv?
Definitiv nicht.

Der beste Jahrgang ist…?
1993 … xD

Glückszahl?
Die Sieben.

Draußen oder Drinnen?
Draußen, wenn Sommer ist. Drinnen, wenn es draußen kalt ist XD

Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land?
In der Stadt.

Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt?
Das Wichtigste… muss erst noch erscheinen, bevor ich es aufschreiben schreiben kann.

Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen?
Anstrengend, aber amüsant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurando
Admin
Admin
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Bei meinem engel

BeitragThema: Re: Bouna Sera...   Do Nov 05, 2009 10:51 pm

Oha jetzt weiß ich ziemlich viel^^hast du so viel zeit das zuschreiben^^xD

aber egal Ich wünsche dir hier noch viel spaß in meinem Forum Juno^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rpg.forumieren.org
Deidara_Sempai

avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.11.09
Ort : Ame Gakure

BeitragThema: Re: Bouna Sera...   Fr Nov 06, 2009 3:46 pm

Herzlich Willkommen bei uns im Forum Juno ^.V
Allerdings muss ich erlich zugeben das ich nach
c.a 64% aufgehöhrt habe zu lesen =)
Hoffe es Gefällt dir hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.10.09

BeitragThema: Re: Bouna Sera...   Fr Nov 13, 2009 8:29 pm

Brutal was du alles schreiben kannst. Egal hi herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juno
Stellvertretender Admin
Stellvertretender Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bouna Sera...   Fr Nov 13, 2009 8:39 pm

Viel Zeit braucht man dafür nicht. Außerdem ist das noch recht wenig, wenn ich das mal anmerken darf ^^

Teilweise schribe ich zu allem 5-10 Zeilen, obwohl es nicht so viel zu erzählen gibt.

Ich bin halt ein mitteilungsbedürfdiger und kommunikativer Mensch, obwohl ich nicht behaupten möchte, das ich ein Mensch bin.


Auf ein gutes Mod-zusammensein, Ace-san und Shiro-san. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi9

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.10.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bouna Sera...   Fr Nov 13, 2009 9:28 pm

wow augenquälerei! XD
willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bouna Sera...   

Nach oben Nach unten
 
Bouna Sera...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG :: Vorstellungen-
Gehe zu: